Teilnehmer

Das sagen meine Teilnehmer:

Coaching-Ausbildung

Die Coaching-Ausbildung ist beruflich und privat für mich sehr wertvoll. Hanna war eine wundervolle Ausbilderin mit Esprit, Feinfühligkeit, Flexibilität und immer sehr guter Vorbereitung. Die Coaching-Ausbildung kann ich allen empfehlen, die an Persönlichkeitsenwicklung für sich selbst oder beruflich interessiert sind. Hanna unterrichtet Methoden, Inhalte und Gesprächsführung durch Selbsterfahrung, theoretischem Input, schriftliche Dokumente und Austausch. Sie ist dabei absolut authentisch, liebevoll, achtsam und professionell. Besonders toll fand ich die Selbsterfahrung und dass Hanna dafür gesorgt hat, dass man selbst schon während der Ausbildung diverse Coachings gibt, die gemeinsam vor- und nachbereitet werden. Für mich hat es die Aufregung der ersten eigenen Coachings minimiert, da ich mich so gut vorbereitet und begleitet fühlte. Nach der intensiven Ausbildungsphase schließen sich weitere Termine an, in denen das Gelernte vertieft wird und neue Methoden eingeführt werden. Zudem supervisiert Hanna auch während dieser Termine Coachingsitzungen, die man selbst präsent oder online gibt. In diese Ausbildung zu investieren, hat sich absolut gelohnt.

Melanie Günes, Coach, Dozentin, Pädagogin

Die systemische Coaching-Ausbildung bei Hanna ist absolut empfehlenswert. Die Ausbildung umfasst sowohl die theoretischen Grundlagen des systemischen achtsamen Coachings als auch die praktische Ausbildung mit Coachees. Dabei verstand es Hanna als Coach und Ausbilderin empathisch und flexibel auf meine Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Ich durfte zunächst Hanna´s Coachings beisitzen (ihre Coachees waren damit einverstanden), um den Aufbau und Ablauf der Stunden zu verstehen und die individuelle Anwendung unterschiedlicher systemischer Techniken praktisch zu erfahren. Schritt für Schritt bereitete Hanna dann mit mir meine eigenen Coachings vor, begleitete diese und reflektierte im Anschluss mich als auszubildenden Coach als auch die inhaltliche Arbeit mit den Coachees. Dies war stets wertschätzend und immer hilfreich. Die Ausbildung hat mich in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung weitergebracht. Denn im Coaching geht es unter anderem auch um Selbsterfahrung und das erkennen und den Umgang mit den eigenen Triggern. Die Ausbildung hat mir wirklich Spaß gemacht und Freude bereitet. Freude deshalb, weil es ein unglaublich gutes Gefühl ist, Menschen (Coachees) begleitend wieder in ihre eigene Kraft zu bringen. Ob man nun selbst im Anschluss als Coach arbeiten möchte oder nicht: die Ausbildung bei Hanna bringt auf jeden Fall ein besseres Selbstverständnis und hilft auch sein privates und berufliches Umfeld besser lesen und verstehen zu können.

Nancy

Die Art der Coaching-Ausbildung sorgt einfach für Klarheit, Entspannung, und auch neuen Platz im emotionalen Speicher von Menschen. Eigene entstandene Glaubenssätze werden aufgelöst und neu wahrgenommen; der eigene innere Umgang damit liebevoller! Auch Hanna‘s Art der Coaching Ausbildung – „sehr schnell“ in die Coaching Arbeit einzusteigen, sorgt für ein höchstes Maß an eigener Reflexion und Wahrnehmung; das durch Hanna‘s so wundervollen absolut kompetenten und herzlichen, menschlichen, liebevollen und auch fröhlichen Art und Weise als qualifizierte, im wahrsten Sinne des Wortes, Begleiterin während der Ausbildung unterstützt wird. Und auch in diesen Reflektionsgesprächen, wurde herzhaft und wunderbar gelacht! Auch wenn ich nicht direkt als Coach tätig bin, so hilft es mir sehr, sehr viel in meinem alltäglichen Leben und auch ganz besonders in meinen Yoga Unterricht sowie den Einzelstunden, die ich gebe bei dir diese ganz besondere Art und Weise der Coaching-Ausbildung gemacht zu haben. Ist Coaching-Ausbildung schön, könnte man ganz nüchtern fragen?Von mir kommt ein klares, deutliches, herzhaftes liebevolles JA!Der Friede in einem selbst, ist sozusagen unbezahlbar 🙂 Und damit ist die Coaching-Ausbildung bei Hanna sinnvoll, wohltuend, etwas, das in mir für genau diesen Frieden und auch Selbst-Annahme gesorgt hat! Von Herzen Danke, Hanna!

Heme Mensen, Krankenpfleger, Unternehmer, Yoga Lehrer, Atem-Junkie
Profilbild Teilnehmerin Julia

Yogalehrer - Ausbildung mit Coaching

Als ich auf Hannas Angebot auf Instagram gestoßen bin, eine vier-wöchige Yogalehrer:innen Ausbildung bei ihr auf Fuerteventura zu machen, war ich gerade dabei, mich über berufsbegleitende Ausbildungen in Bremen zu informieren. Mein Herz machte einen kleinen Sprung und ich wusste eigentlich sofort, dass dies das Richtige für mich ist. Ein persönliches Gespräch mit Hanna später, war ich vollends überzeugt und halte es bisher für eine meiner besten Entscheidungen. Eine Yogalehrer:innen-Ausbildung bei Hanna bedeutet, dass man individuell und didaktisch fundiert an den Yogaweg herangeführt wird. Dabei war Hanna bei jeglichen Herausforderungen nicht nur menschlich sondern auch fachlich als Lehrerin und Coach eine große Unterstützung. Die Ausbildung hat Yoga fest in mein Leben gebracht und ich habe, wie es mein Wunsch war, ein tieferes Verständnis erlangen können. Dabei hat sich nebenbei herausgestellt, dass ich Yoga auch gerne unterrichte. So war für mich schnell klar, dass ich weiter machen werde, als Hanna uns eine weiterführende Ausbildung (Online und wieder vor Ort) anbot. Ich bin dankbar und glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Hanna ist nicht nur als Lehrerin und Coach, sondern vor allem auch als Mensch eine Bereicherung für mein Leben. Und Yoga sowieso!

Julia, Kriminalbeamtin
Teilnehmerin Karina

Online - Coaching

Ich kann Yoga mit Hanna und ein Coaching absolut empfehlen. Ich hatte so eine tolle Zeit mit ihr und es wirkt noch immer so extrem nach. Die Chemie stimmte von Anfang an, was ja nicht selbstverständlich ist. Sie ist so eine positive Frohnatur und zauberte mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Danke für diese tolle Erfahrung. Das Coaching war für mich ein voller Erfolg.

Karina, Recruiting Partnerin
Teilnehmerin Svenja

Online-Yogakurs

Ich bin schon seit einigen Jahren in Hannas Yogastunden für Sportler und jede Stunde ist eine perfekte Mischung aus Anstrengung, Herausforderung und jeder Menge Spaß. Hanna geht individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer ein und erklärt mit viel Fachwissen, Enthusiasmus und Humor die einzelnen Asanas und Bewegungsabläufe. Mit ihrer herzlichen, positiven Art gibt sie den Teilnehmer Selbstvertrauen auch schwierigere Übungen auszuprobieren. Ich freue mich jede Woche schon auf die nächste Yogastunde mit Hanna.

Svenja, Luftfahrtingenieurin

Geh deinen ersten Schritt in Richtung Veränderung