Zurück zur Übersicht

Ich habe sehr viele Jahre nachgedacht...

ob Yoga so das richtige für mich sein könnte, grundsätzlich dachte ich " ja klar, gute Dehnungen, gute Kräftigungen, wenn nicht dieses Ohm Ding dabei wäre. Dann habe ich Hanna kennenlernen dürfen, und sie vermittelt ihren Yoga Stil so wie ich es mir vorstelle, es wird mir nichts übergestülpt,was ich nicht möchte, ich darf selbst über mich und meinen Körper bestimmen. Vor mehr als einem Jahr habe ich mit einem Anfängerkurs angefangen und mich Kurs für Kurs mit der kompetenten Unterstützung von Hanna weiterentwickeln können. Hatha-Yoga, Yinyoga,Faszienyoga und Meditation all dies wäre noch vor langer Zeit für mich undenkbar gewesen, aber Hanna hat diese wunderbare Gabe jedem Teilnehmer ein Gefühl der Geborgenheit und der Achtsamkeit zu vermitteln,sodass  jeder über sich hinauswachsen und sich in allen Ebenen weiterentwickeln kann. In jedem Kurs ist alles ein Kann und nicht ein Muss, der Spaß hat auch einen hohen Stellenwert in Hannas Kursen. Ein weiterer Pluspunkt ist, daß Hanna es schafft aufgrund der Kleingruppe sehr individuell auf die Teilnehmer und die Fähigkeiten der Teilnehmer einzugehen. Als Fazit kommt für mich keine andere Yogalehrerin in Frage als Hanna und ich wünsche ihr viele neue Teilnehmer und viele neue Begegnungen für die Zukunft.

Thomas S.-B.

AN EINEM KURS INTERESSIERT?
Jetzt Kontakt aufnehmen