Zurück zur Übersicht

Von Yoga hatte ich schon viel gehört...

bevor ich den Kurs bei Hanna angefangen habe. Den ein oder anderen Kurs hatte ich im Fitnessstudio oder im Sportverein auch schon einmal ausprobiert, aber der Funke war nie so richtig übergesprungen.

Dann hat mir eine Kollegin aber den Yoga-Kurs bei Hanna empfohlen. Und da Yoga gerade bei Stress und Krankheit viel gutes bewirken sollte, wollte ich es noch einmal versuchen. Und was soll ich sagen, ich habe es definitiv nicht bereut und bin nun schon über ein Jahr begeistert dabei. Die Kurse sind abwechslungsreich und Hanna geht auf jeden Teilnehmer individuell ein. Mit ihrer sympathischen und herzlichen Art heißt sie jeden Teilnehmer willkommen und es wird auch viel gelacht. Für mich ist Yoga ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und Hanna hat es wirklich geschafft diese Begeisterung noch zu stärken. Ich kann die Kurse bei ihr also nur wärmstens empfehlen!

Und was soll ich sagen, seit dem ich Yoga mache, war ich auch nicht mehr erkältet.

Friederike B.

AN EINEM KURS INTERESSIERT?
Jetzt Kontakt aufnehmen