Referenzen

Hier berichten unterschiedliche Klienten von ihren Erfahrungen innerhalb der Beratung. So bekommen Sie einen kleinen Einblick, wie ich mit meinen Klienten arbeite.

Ich wollte Yoga schon länger ausprobieren...

 

um etwas gegen meine Ungelenkigkeit zu tun. Bisher hat mich aber immer das Instagram-esoterische davon abgehalten es auszuprobieren. Nicht so bei Hanna. Ihre offen, fröhliche Art und ihr sportliche Einstellung zum Yoga haben mich überzeugt es endlich zu probieren und mich begeistert. Und durch eine kurze und gut geführte Anfangs- und...

 

weiter lesen.

Von Yoga hatte ich schon viel gehört...

 

bevor ich den Kurs bei Hanna angefangen habe. Den ein oder anderen Kurs hatte ich im Fitnessstudio oder im Sportverein auch schon einmal ausprobiert, aber der Funke war nie so richtig übergesprungen.

Dann hat mir eine Kollegin aber den Yoga-Kurs bei Hanna empfohlen. Und da Yoga gerade bei Stress und Krankheit viel gutes bewirken sollte, wollte ich...

 

weiter lesen.

Ich wollte eine neue Sportart ausprobieren...

 

und so kam der Yogakurs von Hanna genau richtig. Dieser Kurs ist mehr als nur eine neue Sportart. Es ist ein Gesunderhalten von Körper und Geist. Hanna hat mich immer wieder ermutigt neues zu lernen und über mich hinauszuwachsen. Dieser Kurs ist wie eine Stunde Energie tanken unter guten Freunden. 

Franzi B.

 

weiter lesen.

Ein Yoga-Kurs, nachdem ich lange gesucht habe!

 

Meine letzten Yoga-Kurse brach ich spätestens nach der zweiten Stunde ab, zuviel Spiritualität, SingSang und fast ohne Sportcharakter wollte ich auch nicht weiter nach einem für mich geeigneten Kurs suchen. Auf Empfehlung bin ich auf die Yoga-Kurse von Hanna gestoßen und nun seit über einem Jahr dabei. Die Stunden sind sehr sportlich ausgerichtet,...

 

weiter lesen.

Während einer Physiotherapiebehandlung bin ich...

 

auf Hannas Yoga Angebot vor Ort aufmerksam geworden, da ich meine Oberkörpermuskulatur stärken wollte. Durch ihren vielfältigen Ansatz (Entspannungstechniken, Atmungstechniken, FaszienYoga, YinYoga, und mehr) bin ich dabei geblieben, weil jede Stunde interessant und gut durchdacht ist. Zudem sind die Gruppen recht klein, sodass individuelle...

 

weiter lesen.

Bei Hanna ist Yoga mit Spaß Programm und es wird viel gelacht.

 

Durch ihre entspannte Art fühlt man sich in ihren Kursen sehr wohl.
Sie gestaltet eine Yogastunde sehr individuell und nimmt Rücksicht auf Wünsche und die individuellen Fähigkeiten, sowie gesundheitliche Beeinträchtigungen.
Leistung steht nicht im Vordergrund, sondern die Fähigkeit auf seinen eigenen Körper zu hören. Als Einsteiger findet man einen...

 

weiter lesen.

Ich habe sehr viele Jahre nachgedacht...

 

ob Yoga so das richtige für mich sein könnte, grundsätzlich dachte ich " ja klar, gute Dehnungen, gute Kräftigungen, wenn nicht dieses Ohm Ding dabei wäre. Dann habe ich Hanna kennenlernen dürfen, und sie vermittelt ihren Yoga Stil so wie ich es mir vorstelle, es wird mir nichts übergestülpt,was ich nicht möchte, ich darf selbst über mich und...

 

weiter lesen.

AN EINEM KURS INTERESSIERT?
Jetzt Kontakt aufnehmen