Ausbildung

Yogalehrer/innen Ausbildung Fuerteventura 4.10.-31.10.2021

Du hast das Bedürfnis nach Veränderung? Ein Berufswechsel steht an? Du möchtest deine Perspektive erweitern? 

Dann bist du hier genau richtig! 

  • Eine Ausbildung zur/m Yoga-Lehrerin/er wird dein Leben zu 100% auf den Kopf stellen
  • Du brauchst Mut zu diesem Schritt, es erfordert Aufwand und Anstrengung. Das ist richtig so, denn danach bist du eine andere Person! 
  • Deine Weltsicht und deine Lebensweise ändern sich, da du wertvolle Tools für dein Leben erhältst. Du öffnest die Tür für eine bessere Gesundheit, mehr Achtsamkeit und Selbstliebe! 

 

Fakten

Ort: Fuerteventura, im kleinen spanischen Dorf Cardón (20km von der Costa Calma entfernt)

Preis: 3500€ inklusive der Unterkunft (3-Bett oder 2-Bett-Zimmer), Frühstücksbuffet (vegetarisch/vegan) und Unterkunft

Ausbildungssprache & Unterrichtsstunden: Deutsch & 200 Stunden

Fokus und Ausrichtung:

Wer möchtest du als Yogalehrer/in sein? 

Wen und wie möchtest du unterrichten? 

Viel eigene Praxis, sehr viel anleiten lernen, viele Tipps?

Eigene Entwicklung und Selbstreflektion!

 

 

10 Pro’s für eine 4-wöchige Ausbildung bei mir:

1. Kleine Gruppen und sehr individuelle Betreuung: Durch meinen Coaching- Hintergrund habe ich andere Voraussetzungen zu helfen.

2. Du lernst in dieser Zeit anteilig offline und online Yoga-Kurse zu unterrichten, da du Teile meiner Yoga-Kurse in dieser Zeit unterrichten  wirst. 

3. Du lernst all meine Tipps aus meiner pädagogischen Ausbildung und Erfahrung als (Sport und Germanistik) Lehrerin.

4. Durch die Abgeschiedenheit ist dein Fokus bei dir und der Ausbildung. Die Distanz zu deinem Wohnort lässt dich eintauchen und viele Wünsche, die bisher im Unbewussten schlummerten, bewusst werden.

5. Durch meinen Werdegang kann ich dir in vielen praktischen Fragen, auch in der Umsetzung danach helfen.

6. Ein Aufbau-Kurs ist möglich. Yogastunden zur Auffrischung bei mir kannst du danach online buchen.

7. In einem Online-Coaching kann ich dich auch danach begleiten und dir aufkommende Fragen beantworten und bei Schwierigkeiten helfen.

8. Du bekommst ein komplettes Handbuch mit wertvollen Tipps, Stundenvorschlägen und weiteren Hinweisen von mir.

9. Durch die geballte 4-wöchige Regelmäßigkeit deiner Praxis wirst du diese zu großen Teilen auch in deinen Alltag integrieren.  

10. Ich liebe Yoga. Ich liebe es, Yoga zu unterrichten und es zu vermitteln. Das wirst du spüren und dich anstecken lassen 😉  

Geh den ersten Schritt auf deinem neuen Weg